Anfahrt & Parken

Wiesengarten 17
71384 Weinstadt

Parkplatzsituation:

Öffentliche, kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Tennisanlage und Tennishalle auf Höhe der Strümpfelbacher Straße 68 und am Rasenplatz in der Lerchenstraße 1. Weitere öffentliche, kostenlose Parkplätze stehen in ca. 5 Gehminuten Entfernung auf Höhe der Strümpfelbacher Straße 168 zur Verfügung.

An der Tennisanlage und Tennishalle stehen keine Parkplätze zur Verfügung.  Bitte fahren Sie aus Rücksicht auf unsere Nachbarn nicht direkt dorthin.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Anlage hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit der S-Bahn sind die Tennisanlage und die Tennishalle sowohl von der Station Stetten-Beinstein, als auch von der Station Endersbach, in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Bushaltestelle Endersbach Jahnhalle der Buslinie 202 befindet sich in unmittelbarer Nähe in der Strümpfelbacher Straße.

Zur Planung der An- & Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen wir die Fahrplanauskunft des VVS.

Anreise mit dem Rad

Besuchen Sie uns doch einfach per Rad: Ersparen Sie sich die Parkplatzsuche und wärmen sich gleichzeitig für Ihr Training oder Spiel auf.

Unser großzügiger Fahrradparkplatz wartet auf Sie!

Freiplätze Strümpfelbach

Adresse:

Ritterstraße 17
71384 Weinstadt

Parkplatzsituation:

Öffentliche, kostenlose Parkplätze stehen in eingeschränktem Rahmen direkt in der Ritterstraße zur Verfügung. Bitte nutzen Sie alternativ die öffentlichen, kostenlosen Parkplätze in ca. 2 Gehminuten Entfernung am Fußballplatz im Lehenweg.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unsere Anlage hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Bushaltestelle Hundsäcker der Buslinie 202 befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt.

Anreise mit dem Rad