Clubkollektion

Seit April 2021 verfügt der TC Weinstadt-Endersbach e.V. wieder über eine Clubkollektion. Mit dieser Kollektion möchten wir unseren Vereinsmitgliedern die Chance geben, auf unseren Anlagen, beim Tennisspielen oder in der Freizeit, Farbe zu bekennen. Zum Start umfasst unser Angebot hochwertige T-Shirts, Polos, Hoodies und Sportsocken. Zudem kann eine Vielzahl an Sporthandtüchern in verschiedenen Größen und Paketen vorbestellt werden. Bei allen Produkten legen wir Wert auf hochwertige Materialien und die Zusammenarbeit mit regionalen Herstellen und Dienstleistern.

Die Bestellung oder Vorbestellung ist jederzeit per Mail an möglich. Bitte die Hinweise und Lieferzeiten beim jeweiligen Produkt betrachten. Wir freuen uns zudem über Anregungen, welche Kleidungsstücke oder Accessoires euch in der Clubkollektion noch fehlen. Schickt uns gerne dafür gerne eine E-Mail an die oben angegebene Adresse.

Jetzt Kaufen – Hoodie COURT

Jetzt KAUFEN

Für eine verbindliche Bestellung bitte die gewünschte Anzahl und jeweilige Größe per Mail an senden.

Aktuell sind alle Größen vorrätig – Nachbestellung sind in der Regel innerhab einer Woche verfügbar. Die Ausgabe erfolgt samstags. Bitte die Bestellbestätigung sorgfältig prüfen, diese bildet die Grundlage für die Rechnungsstellung.

Jetzt Kaufen – Polo TCW

Jetzt Kaufen – T-Shirt COURT

Jetzt Kaufen – Sportsocken

Jetzt kaufen – im Paket sparen

Duschhandtuch

Schematische Darstellung des Produkts – Größe des Logos kann leicht abweichen.

Sporthandtuch L

Schematische Darstellung des Produkt – Größe des Logos kann leicht abweichen.

Sporthandtuch S

Schematische Darstellung des Produkts – Positionierung & Größe des Logos kann leicht abweichen.