In gewohnter Weise fand in der ersten vollständigen Woche der Sommerferien das beliebte TCE-Tenniscamp statt. Unter der Leitung von TCE-Cheftrainer Tobias Kohlberger arbeiteten 13 weitere Trainer bei hohen Temperaturen intensiv mit den 45 Teilnehmern an Technik und Taktik im Einzel und Doppel. Neben speziellen Athletikeinheiten, Sportspielen und Match-Training ist der gemeinsame Ausflug am Mittwochabend fester Bestandteil des Camps: Dieses Jahr besuchten 27 Teilnehmer den Funpark  Waldrems.

Zum gemeinsamen Abschlussgrillen von Trainern, Teilnehmern und Eltern kamen dieses Jahr 98 Personen zusammen, die einen lauen Sommerabend und mehreren Runden Mäxle im Kleinfeld genossen. Erstmalig durften die Teilnehmer im Anschluss in der vereinseigenen Tennishalle übernachten. Mit Fackelwanderung und Clubhaus-Kino erlebten die Teilnehmer einen entspannten Ausklang der Tenniswoche.