In der regulären Runde hatte das Team durch Siege gegen Schnait (18:2), Backnang (18:2) und Fellbach (11:9) den Gruppensieg erreicht. Im Bezirksfinale trat die Kleinfeldmannschaft des TC Weinstadt-Endersbach in Aalen gegen den TC Schorndorf an.

Drei der vier Staffeln konnten durch Cedrik van der Veen, Juri Bohnert, Jonas Merkel und Mia Thum gewonnen werden. Somit lag das Team des TCE mit 6:2 in Führung. Das Korbballspiel, nur ausgetragen beim Bezirksfinale, gewann der TCE-Nachwuchs, erweitert um Nikolas Kümmerle, deutlich mit 8:0 und sicherte sich damit weitere vier Zähler, Zwischenstand: 10:2. Zwei klare Einzelsiege im Tennis durch Nikolas Kümmerle (8:0) und Juri Bohnert (7:0) an den vorderen Positionen sicherten bereits vor den Doppeln den Gesamtsieg. Somit kam mit Levin Shan auch der sechste Spieler zum Einsatz. Im ersten Doppel unterlag er an der Seite von Cedrik van der Veen nur hauchdünn mit 3:4. Das zweite Doppel gewannen Nikolas Kümmerle und Mia Thum mit 5:2. Der Endstand lautete damit 18:6 und der Jubel kannte keine Grenzen.

Die zusätzlichen Trainingseinheiten im Vorfeld hatten sich bezahlt gemacht, der verdiente Lohn wurde eingefahren. Glückwunsch an unsere Jüngsten!