Zum Abschluss der Sommersaison gelang der Mixed-Mannschaft bestehend aus drei Damen und drei Herren der Aufstieg in die Verbandsliga.

Letztes Jahr noch knapp gescheitert, konnte die TCE-Mannschaft in diesem Jahr das Aufstiegsspiel gegen die TA TSG Hoffherrnweiler-Unterrombach mit 7:2 letztlich klar für sich entscheiden. Die Grundstein für den Sieg legten die Damen, die alle drei Einzel gewinnen konnten. Nachdem bei den Herren nur Yannick Kinzler die Oberhand behielt, mussten beim Stand von 4:2 nach den Einzeln die gemischten Doppel die Entscheidung bringen. Hier konnten sich dann aber alle Endersbacher Paarungen klar in zwei Sätzen durchsetzen und damit die ohnehin schon erfolgreiche Saison des TCE bei den Aktiven abrunden.