In der Sommersaison konnte der TC Weinstadt-Endersbach die positive Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Herren- und Damenmannschaften. Den Herren 1 gelang der Aufstieg in die Bezirksklasse 1 und somit der vierte Aufstieg im fünften Jahr. Dabei gingen in der gesamten Saison nur drei Matches verloren. Ebenfalls aufgestiegen sind die Herren 2 und zwar in die Kreisklasse 1. Die Damen 1, erst letztes Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen, verpassten den Gruppensieg und damit den erneuten Aufstieg nur knapp. So konnten die Damen 2 den Abstand verkürzen, indem sie mit dem zweiten Aufstieg in Folge die Bezirksklasse 1 erreicht haben.

Im Jugendbereich waren die Jüngsten die Erfolgreichsten. Die U10-Mannschaft erreichte zum vierten Mal in Folge das Bezirksfinale und erspielte sich dort den hervorragenden 2. Platz. In der Altersklasse U12 konnte die erste Mannschaft den ersten Platz in der Staffelliga sichern. Dass der Verein hier auch in der Breite gut aufgestellt ist, zeigt sich daran, dass die beiden anderen Mannschaften jeweils zweite Plätze in ihren Gruppen erreichten. Die Knaben 1 und die Mädchen 1, beide im letzten Jahr in die Staffelliga aufgestiegen, konnten die höchste Spielklasse nicht halten, wobei den Knaben immerhin zwei Siege gelangen. Besser machten es die Mädchen 2, denen der Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 gelang. Die Junioren und Juniorinnen hielten die Bezirksliga, wobei die Junioren den Aufstieg nur denkbar knapp verpassten. Das entscheidende Spiel ging mit 4:5 verloren.

Bei den Senioren schwächelte das „starke“ Geschlecht. Sowohl die Herren 40 als auch die Herren 50 müssen aus der Bezirksklasse 1 absteigen. Dagegen konnten die Damen 40 und 50 ihre Klassen halten, so dass die Damen 50 den Verein weiterhin in der Verbandsliga vertreten.