Änderung der Spielordnung – Gültigkeit ab 1. Juni 2020

Der Ausschuss hat am 26. Mai 2020 eine neue Spielordnung beschlossen. Die Einzelheiten können der nebenstehend verlinkten Datei entnommen werden.

Platzbuchung über eBusy

Ein Teil der neuen Spielordnung ist, dass ab dem 01.06.2020 die Buchung der Freiplätze nur noch Online über die Plattform eBusy möglich ist. Ein „Stecken“ auf den Magnettafeln ist nicht mehr wirksam, diese werden zeitnah auf beiden Platzanlagen abgebaut. In Endersbach kann direkt vor Ort über den PC im Eingangsbereich auf eBusy zugegriffen werden.

Durch die Online-Buchungen wird den Dokumentationspflichten der Corona-Sportstätten-Verordnung Rechnung getragen. Außerdem erhält man einen Überblick über die Belegung der Plätze und kann etwa von vornherein nach Strümpfelbach ausweichen, wenn in Endersbach alle Plätze belegt sind. Hierfür sind die Platzbelegungen durch Training oder sonstige Veranstaltungen bereits eingepflegt. Eine Buchung ist 90 Minuten im Voraus möglich, allerdings können nicht mehrfach Plätze im Voraus reserviert werden.

Ansprechpartner Nutzung eBusy & Umtausch alte Gastspielmarken

Die Anleitung zur Nutzung von eBusy wurde über den TCE-Newsletter kommuniziert. Sollte man als Mitglied diesen nicht erhalten haben und ihn zukünftig wieder erhalten wollen, bitte an Susanne Seichter wenden. Sie ist gleichfalls die Ansprechpartnerin für den Tausch der alten grünen Gastspielmarken in eBusy-Guthaben, das somit zukünftig für Gastspielgebühren oder zur Buchung von Tennishallenstunden genutzt werden kann.
Bei technischen Problemen mit eBusy oder Fragen zum Benutzerkonto wendet ihr euch bitte an Alexander Kopp.

Spielen mit Gästen

Wichtig ist, dass Gastspielgebühren zukünftig automatisch berechnet werden. Diese werden dem buchenden Stammmitglied per Lastschrift oder über die Verrechnung mit bestehendem Guthaben oder Gutscheinen in Rechnung gestellt. Sofern es sich bei den Gastspielern um Mitglieder aus weiteren Weinstadtclubs handelt, ist die virtuelle Steckkarte „Gast Weinstadtclub“ auszuwählen. Durch diese ist sichergestellt, dass die Buchung kostenfrei erfolgt.