Bei einem der letzten Turniere vor dem Abbruch der Hallenturniersaison konnte Vincent Eckl (Titelbild) den 2. STS-Cup in Waiblingen in der Altersklasse U12 gewinnen. Auf dem Weg ins Finale besiegte er unter anderm den an Zweitgesetzen Michel Grün vom TC Ludwigsburg klar mit 6:2 6:2. Im Finale lieferte sich Vincent, an Position 3 gesetzt, ein enges Spiel mit dem an Position 4 gesetzten Elia Cesare (TC Tübingen). Letztlich konnte sich Vincent mit 7:5 6:4 durchsetzen und den Turniersieg einfahren. Unter anderem durch diese starken Turnierergebnisse verbessert sich Vincent in der aktuellen Deutschen Jugendrangliste des Jahrgangs U12 (Stichtag 31.03.2020) von Platz 65 auf Platz 20.

Bereits Anfang des Jahres sicherte sichCheftrainer Tobias Kohlberger (LK 8) sicherte sich bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven & Senioren den Titel in der Herren-30-Konkurrenz. Nach zwei glatten Siegen in den ersten beiden Runden, bezwang er als Zweitgesetzter im Endspiel mit Jan Titze (TV Plüderhausen, LK 7) die Nummer 1 der Setzliste mit 6:2, 6:3.

Ebenfalls bei den Bezirksmeisterschaften aber in der Konkurrenz Damen 40 erreichten Nicole Röthele (LK 10) und Daniela Kary (LK 20) den geteilten 3. Platz. Röthele hatte in Runde 1 die Topgesetzte Anna Seemann (TC Schorndorf, LK 8) mit 6:4, 6:2 geschlagen und musste dann aufgrund einer unglücklichen Auslosung bereits im Halbfinale gegen die klare Turnierfavoritin und spätere Siegerin Simone Knaub (TC Bopfingen, LK 9) antreten. Sie verlor nach harter Gegenwehr mit 4:6, 3:6. Daniela Kary unterlag in ihrem Halbfinale der Nummer 2 der Setzliste (Michaela Eckart, TC Urbach, LK 9).