Der Saisonabschluss im Clubhaus des TCE stand im Zeichen der neuen Mitglieder und der verdienten Mitglieder. Nach der Begüßung der Neumitglieder durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uli Jakob erfolgten die Ehrungen. Dabei wurde die langjährige Vorsitzende Silvia Hofmann die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Dr. Uli Jakob würdigte ihre Verdienste um den Verein, der am Ende ihrer Amtszeit deutlich besser dasteht als es zu Beginn der Fall war.

Daneben wurden Heidemarie Peranitsch, Gisela Kinzler und Giselher Kinzler für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Alexander Kopp bekam eine Ehrung, nachdem er sich bereits 10 Jahre erfolgreich ehrenamtlich für den TCE engagiert. Im Anschluss daran konnten sich die Mitglieder bei gutem Essen gemeinsam auf eine coronabedingt schwierige, aber keinesfalls schlecht Saison zurückblicken.

Das Titelbild zeigt v.l.n.r Heidemarie Peranisch, Dr. Uli Jakob, Gisela und Giselher Kinzler, Alexander Kopp, Jürgen Mutz und Silvia Hofmann.