Der TCE ist Ende Oktober kurzfristig als Veranstalter eines Qualifikationsturniers für den WTB Cup in der Altersklasse U8 eingesprungen. Unter der Leitung von Cheftrainer Tobias Kohlberger nahmen 16 Jungs und 8 Mädchen teil. Bei den Mädchen nutzte Leni Rieger vom TCE den Heimvorteil und gewann das Turnier vor Livia Erlenmayer vom TC GW Köngen. Den dritten Platz erreichten Jana Rillig vom TC Lichtenwald und Fiona Kraki vom TC Hirschlanden. Bei den Jungs gewann Julian Schäufele von der TA Wernauer Sportfreunde vor Vincent Selmeczi vom TC Urbach. Dritte wurden Luca Schäffer vom TCE und William Weinberger vom TK Ulm. Aufgrund der guten Organisation durch viele ehrenamtliche Helfer lief das Turnier völlig reibungslos, wobei hierzu auch die jungen Spielerinnen und Spieler durch ihr faires Spiel maßgeblich beitrugen.