Eine starke Saison spielten die Juniorinnen-Mannschaften des TCE. Beiden Teams gelangt der Aufstieg. Spannend war es bei den Juniorinnen 1. Nachdem drei Mannschaften eine Niederlage auf dem Konto haben, musste die Match-Bilanz über den Gruppensieg in der Bezirksliga entscheiden. Hier setzten sich die Juniorinnen des TCE knapp gegen den TEV R.W. Fellbach 1 und den TC Waiblingen 2 durch, so dass sie im kommenden Jahr in der Bezirksoberliga spielen. Die Juniorinnen 2 wurden, obwohl sie immer wieder Spielerinnen an die erste Mannschaft abgeben mussten, ungeschlagen Meister der Kreisstaffel 1 und konnten dadurch den Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 sichern.

Das Titelbild zeigt die Juniorinnen I (v.l.n.r.): Verena Fernandes, Rike Kemmerich, Maja Jarzabek, Lisa Jäger, Jana Jäger und Anna Schuppert. Ferner spielten Laura Sattler, Julia Seichter, Larissa Wernert und Hannah Seichter.

Das linke Bild zeigt die Juniorinnen II (v.l.n.r.): Lena Schäffer, Anjana Heimann, Julia Seichter, Larissa Wernert und Miriam Halevy. Ferner spielten Paula Rabanda und Hannah Seichter