Die Anfang April abgeschlossene Winterhallenrunde verlief für die Mannschaften des TCE außerordentlich erfolgreich.

Bei der Jugend wurde die U10 Midcourt-Mannschaft Vizebezirksmeister, wobei das Entscheidungsspiel gegen die Mannschaft aus Lauchheim/Wasseralfingen unglücklich verloren wurde. In der Altersklasse U12 KIDs-Cup konnte die erste Mannschaft ihre Staffel gewinnen. Ebenfalls Vizebezirksmeister wurden die U14 Knaben. Dem Titelgewinn stand lediglich eine 3:3 Niederlage gegen die SPG Weinstadt entgegen.

Im Aktivenbereich konnte der positive Trend der vergangenen Jahre fortgesetzt werden. Sowohl die Damen als auch die Herren erreichten jeweils den ersten Platz in der Bezirksstaffel 1 und damit den Aufstieg in die Staffelliga.

Ebenfalls aufgestiegen ist die erste Mannschaft der Damen 40, die in der Bezirksstaffel 1 den ersten Platz belegen konnte. Aber auch die zweite Mannschaft spielte eine erfolgreiche Saison und erreichte in der Kreisstaffel 1 nach einer knappen Niederlage gegen den TC Winnenden den zweiten Platz. Nach einer etwas schwächeren Sommersaison fanden die Herren 40 und 50 im Winter in die Erfolgsspur zurück. Die Herren 40 steigen in die Bezirksstaffel 1 auf, die Herren 50 spielen in der kommenden Saison in der Staffelliga.