Nach der erfolgreichen Sommersaison 2019 überraschte die Jugendleitung die TCE-Aufsteigerteams mit einer außergewöhnlichen Überraschung als Anerkennung ihrer Leistung: Alle acht Teams, die den Aufstieg, den Gruppensieg oder gar den Bezirkstitel erspielt hatten wurden zu einem Nachmittag voller Spaß und Freude abseits des Tennisplatzes eingeladen.

Für die Juniorinnen, Knaben und KidsCup-Spieler und -Spielerinnen hieß es am 12. Oktober 2019 Treffpunkt S-Bahn und ab nach Cannstatt zur Hall of Fame. Dort war ein Graffitti-Event organisiert, bei dem die Mädels und Jungs ihre künstlerischen Fähigkeiten erproben konnten. Unter Anleitung zauberten sie gemeinsam ein großartiges Bild – und hatten definitv eine ganze Menge Spaß dabei.

Die beiden Jüngstenteams, die U8er und U10er wurden zwei Wochen später ins Kino begleitet. Die Filmauswahl geschah mehrheitlich im Team, sodass dem gemeinsamen Filmgenuss am 26. Oktober 2019 nichts mehr im Wege stand. Popcorn und die Angry Birds sorgten für durchweg strahlende Gesichter!