Das U9-1 Team des TCW hatte sich in vier spannenden Spieltagen Woche um Woche gesteigert. Schließlich qualifizierten sie sich ungeschlagen als Gruppensieger für das Halbfinale der U9 Kleinfeld Bezirksmeisterschaft am 10. Juli 2022. Auf heimischem Platz reichte unseren Jüngsten ein 12:12 leider nicht zum Einzug ins Finale. Knapper geht’s nicht! Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Die U10-1 Midcourt Mannschaft des TCW-Endersbach qualifizierte sich in einer starken Gruppe ungeschlagen für das Bezirks-Viertelfinale am 10.07. gegen den TC Schorndorf. An einem spannenden Spieltag mit 6zu6 Matches, konnte Schorndorf die Staffeln und somit den Spieltag knapp für sich entscheiden. Wir gratulieren unseren Kids zu einer tollen Saison!