Breitensport

Die überwiegende Anzahl der TCW-Mitglieder spielen in Mannschaften. Aktuell ist daher keine offizielle Hobbyrunde beim WTB gemeldet.

Leider ist das Amt des Breitensportleiters derzeit unbesetzt. Nichtsdestotrotz ist uns der Breitensport wichtig. Wir fördern den Breitensport durch Schnuppertraining und organisierte betreute Spieltermine. Die Termine hierfür werden rechtzeitig über den internen Newsletter, im s’Blättle sowie in der Rubrik Termine veröffentlicht. Zudem geben alle Ansprechpartner sowie das Trainerteam gerne Auskunft über potentielle Spielpartner/innen.

Ergänzend ist zu erwähnen, dass alle, die nicht in einer Mannschaft bzw. maximal 2x in der Verbandsrundensaison spielen und LK23-LK25 haben, bei offiziellen Breitensport-Turnieren mitmachen dürfen. Dabei handelt es sich WTB-Turniere, die über den WTB-Turnierkalender (Filter: Breitensportturniere) abgerufen werden können. Turniere im WTB-Bezirk B werden zudem regelmäßig via Aushang im TCW-Clubhaus in Endersbach bekannt gegeben.