Unsere langjährigen Mitglieder Gisela und Giselher Kinzler wurden von der Stadt Weinstadt für ihr Engagement beim TCE geehrt. Die Ehrung fand am 17.Dezember2018 im ansprechenden Rahmen im Rathaus statt – durchgeführt von OB Scharmann.

Im Vorfeld der Ehrung wurde ein hochwertiges Porträt von unseren „Giselixe“ in unserer Tennishalle erstellt, welches in einer Ausstellung im Rathaus zu sehen ist.

Gisela hat sich lange Jahre ehrenamtlich als Pressewart, als Jugendleiterin und zuletzt als Breitensportleiterin mit hohem Engagement eingesetzt. Giselher hat 12 Jahre als technischer Leiter dafür gesorgt, dass die TCE-Anlage stets im hervorragenden Zustand war. Ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch an die Beiden!