Am 27. und 28. Juli wurden im Rahmen des Jugend-Clubturniers die Wettbewerbe U8 Kleinfeld, U10 Midcourt, U12 Knaben, U15 Knaben, Juniorinnen U18 und U15 Doppel ausgespielt. Konnte der erste Tag bei perfekten Bedingungen noch im Freien ausgespielt werden, mussten am Finaltag bereits Spiele der ersten Runde in der Tennishalle zu Ende gespielt werden. Auch an diesem Tag hat man wieder gemerkt, dass die Tennishalle eine gute Investition war: alle Spiele ab der zweiten Runde fanden in der Halle statt. Somit konnte sichergestellt werden, dass alle Wettbewerbe mit nur einer Stunde Verzögerung zu Ende gespielt werden konnten.

Díe Zuschauer sahen an beiden Tagen – insbesondere bei den Knaben U12 und im U15 Doppel – faire, spannende und ausgegleichen Spiele. Hervorzuheben ist, dass die U8- und U10-Wettbewerbe als gemischte Wettbewerbe stattfanden, in denen sich die teilnehmenden Mädchen, teilweise bei Ihrem ersten Turnier überhaupt, hervorragend geschlagen haben! Eine Übersicht über die Podiumsplätze:

U8 Kleinfeld: 1. Nikolas Kümmerle 2. Cedrik van der Veen 3. Mia Thum
U10 Midcourt: 1. Luca Schäffer 2. Luis Kallert 3. Jan Hertlein
U12 Knaben 1. Paul Würtele 2. Emil Röthele 3. Nicolai Knist
U15 Knaben 1. Julius Kary
U15 Doppel 1. Paul Würtele / Nicolai Knist 2. Larissa Wernert / Julia Seichter 3. Emil Röthele / Johan Kary
Juniorinnen U18 1. Maja Jarzabek 2. Larissa Wernert 3. Lena Schäffer