Ein guter Start ins neue Jahr gelang dem Nachwuchs des TCE bei den Hallenbezirksmeisterschaften. Besonders hervorzuheben ist der Turniersieg von Vincent Eckl in der Altersklasse U11 männlich, der damit seinen Titel aus dem Sommer verteidigen konnte.

Nach einem deutlichen Sieg im Achtelfinale hatte Vincent im Viertelfinale gegen Noah Brunnet vom TC Urbach zu Beginn etwas Probleme, so dass der erste Satz verloren ging. Den zweiten Satz sowie den Match-Tiebreak konnte er dann aber klar für sich entscheiden und zog ins Halbfinale ein, wo ihm wiederum ein ungefährdeter Sieg gelang. Gegner im Endspiel war Djordje Abadzic vom TC Großheppach. Die beiden Weinstädter lieferten sich einen harten Kampf, wobei Vincent nach rund 2 Stunden Spielzeit seinen 7. Matchball verwandeln und das Spiel mit 7:5 und 7:5 für sich entscheiden konnte.

Aber auch andere Teilnehmer aus Endersbach zeigten gute Leistungen. Benedikt Agner erreichte in der Alterklasse U11 männlich das Viertelfinale. Gleiches gelang Luca Schäffer bei den unter 9-jährigen. Bis ins Halbfinale drang Nikolas Kümmerle in der Altersklasse U8 vor.